DSA MA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DSA MA

Forum der München-Augsburger DSA-Gruppe
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Nächster Spieltermin III

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Falk




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 03.03.14
Alter : 36
Ort : München

Nächster Spieltermin III Empty
BeitragThema: Nächster Spieltermin III   Nächster Spieltermin III Empty10.06.14 17:03

Das nächste mal DSA... hmm... ist etwas schwer zu takten, und ich habe echt ein bisschen Angst, daß wir uns erst in sehr entfernter Zukunft wieder sehen.

Also wenn wir am Sonnabend spielen wollen, dann wird es sehr problematisch, denn so wie ich das von Rouven gehört habe.

Die kommenden Sonnabende:
14. Juni --> Rouven Geb.
21. Juni --> Ich in Spayer
28. Juni --> Ich in Erfurt
05. Juli --> Rouven Geb.-Feier
12. Juli --> Rouven bei Verkostung
19. Juli --> F R E I
26. Juli --> Ich bei meinen Eltern
02. August --> Ich bei meinen Eltern
09. August --> F R E I

Ihr seht schon, daß es in den kommenden WochEN ein bisschen doof wird. ALLERDINGS können wir uns auch an einem Sonntag mal zusammensetzen. Auch, wenn es dann nicht so lange gehen würde.
Nun sagt ihr mal was dazu.
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37

Nächster Spieltermin III Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin III   Nächster Spieltermin III Empty13.06.14 17:36

Für mich gehen die Wochenenden vom 21.6. (inklusive Fronleichnam am 19.), alles im Juli, und der 9. August.

Wie sieht es mit dem 19.6. oder 22.6. aus? Wir können uns ja zeitlich beschränken. Der nächstbeste Termin dürfte dann tatsächlich der 19.7. sein...
Nach oben Nach unten
https://dsama.forumieren.com
Falk




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 03.03.14
Alter : 36
Ort : München

Nächster Spieltermin III Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin III   Nächster Spieltermin III Empty15.06.14 17:25

Hmmm.... am 21. Juni geht es gar nicht, denn ich fahre von Donnerstag bis Sonntag nach Speyer, wegen eines Referats das ich in Geschichte halten muß. Ich muß etwas über die Grabkrone von Lothar II. sagen, und die ist nunmal dort. Da geht es ganz und gar nicht bei mir :-(

Ich weiß nicht, wie es da bei Rouven ausschaut, ob er dann überhaupt noch Lust hat, ABER am 6. Juli wäre noch machbar (Sonntag)
Ansonsten tatsächlich am 19.7.
Nach oben Nach unten
Eran




Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 16.01.13

Nächster Spieltermin III Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin III   Nächster Spieltermin III Empty10.07.14 14:29

Wie sieht es mit nächster Woche aus? Ich möchte Andreas hiermit daran erinnern, dass da der CSD ist. Alex würde sich die Parade wohl gern ansehen. Anschließend könnten wir dann durchaus DSA spielen. Wenn ihr Augsburger wollt, könnt ihr natürlich auch mit zum CSD^^.
Nach oben Nach unten
Falk




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 03.03.14
Alter : 36
Ort : München

Nächster Spieltermin III Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin III   Nächster Spieltermin III Empty10.07.14 15:50

Naja.... okey... also die Parade muß ich jetzt nicht sehen, aber okey... Wenn wir sie gleich am Anfang wo sie beginn (Marienhof) gucken, dann können wir ja schauen.
Wo ist eigentlich DSA? Diesesmal bei Alex oder bei mir?
Nach oben Nach unten
Eran




Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 16.01.13

Nächster Spieltermin III Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin III   Nächster Spieltermin III Empty15.07.14 14:36

So, Samstag, 19.07. gegen 14 Uhr bei Andreas. Alex kommt später nach, weil er vorher als Ordner beim CSD ist.
Nach oben Nach unten
Falk




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 03.03.14
Alter : 36
Ort : München

Nächster Spieltermin III Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin III   Nächster Spieltermin III Empty15.07.14 16:28

Ist das für die Augsburger so in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37

Nächster Spieltermin III Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin III   Nächster Spieltermin III Empty15.07.14 16:47

Das ist so in Ordnung.

Was wollt ihr diesmal spielen, die Gezeichneten oder die Horasier?
Nach oben Nach unten
https://dsama.forumieren.com
Falk




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 03.03.14
Alter : 36
Ort : München

Nächster Spieltermin III Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin III   Nächster Spieltermin III Empty15.07.14 17:50

Naja... Horasier wäre natürlich mal wieder nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Falk




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 03.03.14
Alter : 36
Ort : München

Nächster Spieltermin III Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin III   Nächster Spieltermin III Empty03.08.14 18:10

Wie schaut es nun aus? Mit nächsten Sonnabend (9.8.) alle einverstanden. Von meiner Seite aus klappt alles. :-)
Wir kommen dann nach Augsburg
Nach oben Nach unten
Eran




Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 16.01.13

Nächster Spieltermin III Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin III   Nächster Spieltermin III Empty04.08.14 10:58

Ja, klingt gut. Wann holst du uns ab?
Nach oben Nach unten
Falk




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 03.03.14
Alter : 36
Ort : München

Nächster Spieltermin III Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin III   Nächster Spieltermin III Empty04.08.14 11:16

So gegen 13 Uhr? Dann könnten wir 13:30 Uhr da sein.
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37

Nächster Spieltermin III Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin III   Nächster Spieltermin III Empty04.08.14 15:41

Wir freuen uns schon auf euch. 13:30 ist notiert.

Da wir dieses Wochenende ein historisches Fest gleich vor der Tür haben, müsst ihr möglicherweise in Sachen Parkplatz etwas flexibler sein. Andererseits gibt es dort auch gleich die Gelegenheit für ein Abendessen in passender Atmosphäre...
Nach oben Nach unten
https://dsama.forumieren.com
Hluthar




Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 15.01.13

Nächster Spieltermin III Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin III   Nächster Spieltermin III Empty21.08.14 4:08

Geplant war ja diesen Samstag bei Andreas wieder DSA zu spielen.
Passt das denn für alle? Und wann sollen wir denn anfangen?
Nach oben Nach unten
Falk




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 03.03.14
Alter : 36
Ort : München

Nächster Spieltermin III Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin III   Nächster Spieltermin III Empty21.08.14 5:52

Ja passt.... 13:30 Uhr? Dann können wir wieder pünktlich 14 Uhr anfangen.
Ilona sollte ausgeschlafen sein! Ich würde gerne ein bisschen was schaffen wollen.
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37

Nächster Spieltermin III Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin III   Nächster Spieltermin III Empty21.08.14 7:59

13:30 sollte passen.

Ich tu was ich kann, ihr einen allgemein verträglichen Schlafrhythmus einzubläuen. Nur schon aus eigenem Interesse (ausgeschlafen bei Arbeit...) Kann aber leider trotz allem nichts versprechen...

AN ALLE: Bitte schaut euch nochmals die Website an, inklusive Prophezeihungen und Gazetten, aber auch Charakteren der Kampagne.
Nach oben Nach unten
https://dsama.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37

Nächster Spieltermin III Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin III   Nächster Spieltermin III Empty06.09.14 18:25

Gerade nochmals nachgeschaut wann ich genau da bin. 20.9. und 4.10. sind beide möglich, wir könnten also doch zwei mal vor Rouvens langer Absenz spielen (und allenfalls einmal zwischendrin, hab da schon eine Idee für ein Szenario zwischendrin wo wir auch mal eine Sitzung ohne Eran auskommen könnten wenn alle anderen könnten...)
Nach oben Nach unten
https://dsama.forumieren.com
Eran




Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 16.01.13

Nächster Spieltermin III Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin III   Nächster Spieltermin III Empty07.09.14 4:24

Zur Erinnerung: Ich bin vom 2.10. bis 19.10. weg.
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37

Nächster Spieltermin III Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin III   Nächster Spieltermin III Empty07.09.14 4:44

Ok, dann ist der 4.10. natürlich hinfällig.

Wie schauts mit dem Wochenende vom 19.-21.9. aus? Kriegen wir da zwei Sitzungen unter? Samstag dürfte dann ja vermutlich fix sein. Möglich wäre entweder Freitag Abend in München (noch vor der Wiesn) um schon ein wenig fürs hoffentliche Abenteuer-Finale vorzubereiten, oder Sonntag in Augsburg um das Nachspiel zu euren Entdeckungen auszuspielen.
Nach oben Nach unten
https://dsama.forumieren.com
Falk




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 03.03.14
Alter : 36
Ort : München

Nächster Spieltermin III Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin III   Nächster Spieltermin III Empty11.09.14 13:56

Ich weiß ja nicht wie schlimm es jetzt für Rouven ist, aber wir könnten ja auch eine kleine Runde zu dritt machen am 11.10. zum Beispiel.... Ein kleines Ding an einem Nachmittag mit der Haupt oder gar Horasgruppe.
Naja... WENN dann wäre mir die Freitag, Sonnabend Kombination lieber, wenn überhaupt. Weiß nicht, was sagen Rouven und Alexander so dazu?
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37

Nächster Spieltermin III Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin III   Nächster Spieltermin III Empty11.09.14 14:28

Wir können sicherlich versuchen, das nächste Hauptlinien-Abenteuer erst einmal ohne Rouven zu starten; dann müssen wir das jetzt aber bis zum Schluß durch kriegen bis dahin.
11.10. bin ich in der Schweiz; die Optionen sind entweder der 4.10. oder der 18.10. (und hoffentlich sowieso der 25.10.)

Um die Optionen für 19.-21.9. wären also:


  • 19.9. Abends in München oder Augsburg und 20.9. in Augsburg
  • 20.9. und 21. 9. in Augsburg
  • Nur 20.9. in Augsburg, dann aber möglicherweise bis in die Morgenstunden um das Abenteuer-Finale sicher unter zu bringen.


Was passt euch am besten davon?

@Andreas: Details können wir allenfalls nächsten Donnerstag in der Schandgeige noch ausdiskutieren...


Zuletzt von Spielleiter am 12.09.14 6:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://dsama.forumieren.com
Hluthar




Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 15.01.13

Nächster Spieltermin III Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin III   Nächster Spieltermin III Empty11.09.14 15:23

Am 19. bin ich eigentlich als Abendleitung im Jugendzentrum eingeteilt; das könnter ich aber sicher noch tauschen, wenns nicht anders geht.

Warum fiel nochmal die Samstag/Sonntag-Kombination weg?

Der 04. und der 18. gehen beide bei mir, dann aber eben ohne Rouven.
@Julius: Meintest du nicht, da käme noch ein kleines Zwischenspiel, das wir auch ohne Eran schaffen?
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37

Nächster Spieltermin III Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin III   Nächster Spieltermin III Empty11.09.14 15:31

Ich nehm mal an, das Problem bei Sa/So ist dass Andreas und Marc dann an dem Wochenende nur den Freitagabend für sich haben.

Das nächste Abenteuer können wir ohne grössere Probleme ohne Eran starten. Nur im Finale des momentanen Abenteuers wäre es ausgesprochen schade, auf ihn verzichten zu müssen.
Nach oben Nach unten
https://dsama.forumieren.com
Falk




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 03.03.14
Alter : 36
Ort : München

Nächster Spieltermin III Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin III   Nächster Spieltermin III Empty12.09.14 6:26

Oh Gott!! Shocked
Nach oben Nach unten
Falk




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 03.03.14
Alter : 36
Ort : München

Nächster Spieltermin III Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin III   Nächster Spieltermin III Empty12.09.14 6:28

Dann den 4. und 18. das ist okey. :-) oder 3. und 19. währe vielleicht noch günstiger.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nächster Spieltermin III Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin III   Nächster Spieltermin III Empty

Nach oben Nach unten
 
Nächster Spieltermin III
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nächster Spieltermin
» Nächster Spieltermin
» Nächster Spieltermin IV
» Nächster Spieltermin V
» Nächster Spieltermin VII

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DSA MA :: Organisation :: Termine-
Gehe zu: