DSA MA

Forum der München-Augsburger DSA-Gruppe
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Nächster Spieltermin III

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 30

BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin III   12.09.14 6:44

Eh, bin oben mit den Monaten etwas durcheinander gekommen...

Können wir also so festschreiben, fixe Spieltermine für September und Oktober:

20.9., 19.10.

Optional/noch in Überlegung:

19.9., 3./4.10.

Zum 19.9. braucht ich wohl vor allem noch Rouvens Meinung (aber von euch anderen natürlich auch...) - lieber Freitag abends 4 Stunden von 19:00 bis 23:00 (ca.) oder lieber am Samstag schon 12:00 beginnen und möglicherweise bis 02:00 spielen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsama.forumieren.com
Falk



Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 03.03.14
Alter : 30
Ort : München

BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin III   12.09.14 11:02

Die Variante von 12-2:00 Uhr fände ich irgendwie besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eran



Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 16.01.13

BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin III   12.09.14 17:20

Da ich erst von Alex erfahren habe, dass ihr hier diskutiert, weil AOL sich weigert, mir entsprechende Nachrichten zu schicken, antworte ich erst jetzt:

Aaaaalso: 1. Bei kleinen Abenteuern ist mein Fehlen kein Problem, bei Kampagnen-Abenteuern wäre ich gern dabei.
2. Samstag ist Wies'n-Umzug, d.h. allein Andreas' Fahrt durch die Stadt könnte schon ein Abenteuer sein.
3. Freitag könnten wir spielen, aber ich bin erst gegen 18 Uhr bei mir bereit. Müsste ich noch woanders hinfahren, verzögerte es sich entsprechend. Auch mit Kochvorbereitungen wäre das sehr schwierig für mich.
4. Ich wäre eher für die lange Samstagsvariante. Dann weniger quatschen und weniger Diplomatie, mehr Hammerschläge und mehr Ignifaxii (oder wie auch immer)...
5. Um das an dieser Stelle auch Andreas und Ilona mitzuteilen: Leider hatte ich im letzten Abenteuer, weil ich meinen Charakter damals ohne Vorkenntnisse mit Empfehlungen des Spielleiters erstellt hatte, übersehen, dass ich Vorurteile gegen Maraskaner 10 habe. D.h. wir spielen diesen "Nachteil" intensiver aus. Ich hoffe, man verzeiht mir diesen Fehler.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 30

BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin III   12.09.14 17:48

OK, dann treffen wir uns nächsten Samstag schon um 12:00 in Augsburg. Bzw. um 13:00 wenn der Wiesn-Umzug euch zu sehr verspätet. Aber peilt mal zumindest an, 2 Stunden früher als üblich los zu fahren.

Zu Hammerschlägen und Ignifaxii werdet ihr im Schlussdrittel dieses Abtenteuers auf jeden Fall kommen, da hab ich sehr wenig Bedenken Smile

Das nächste Abenteuer ist wie das zweite der Kampagne modular aufgebaut; dazu kommt ein Teilabenteuer das ich gut weiter ausbauen kann und bei dem ich relativ problemlos erst einmal davon ausgehen kann dass Eran eine weitere Aufgabe nebenher erfüllt. Ich kann das also so arrangieren, dass die für dich interessanteren Szenen erst in der zweiten Hälfte des nächsten Abenteuers auftauchen, ähnlich wie bei unserem Vampirabenteuer für Ilona als sie nicht konnte. Das sollte da kein Problem darstellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsama.forumieren.com
Hluthar



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 15.01.13

BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin III   15.09.14 12:33

Genauer ist am Samstag der Einzug der Wiesnwirte ab 10.50 Uhr.
(Der Trachtenumzug, den wir, Rouven, gegoogelt hatten, ist am Sonntag.)

Ich weiß nicht, wie groß das Verkehrschaos ausfallen wird, es empfiehlt sich aber für Andreas einen Zeitpuffer auf dem Weg zu uns einzuplanen. Bei dem Weg aus der Stadt raus sollten wir eigentlich keine großen Probleme mehr haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin III   

Nach oben Nach unten
 
Nächster Spieltermin III
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Update: hab ihn angerufen.. was soll ich jetzt tun??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
DSA MA :: Organisation :: Termine-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: