DSA MA

Forum der München-Augsburger DSA-Gruppe
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Nächster Spieltermin IV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Falk



Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 03.03.14
Alter : 30
Ort : München

BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin IV   08.11.14 4:59

nächstes WE feiern Marc und ich unser 5 jähriges Zusammensein.  Da hat er sich Freitag frei genommen, damit wir ei verlängertes WE haben. Na gut, dann macht eben. Wenn es auch ohne mich geht, dann ... bitte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 30

BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin IV   08.11.14 8:06

Viel Spass dann mit Marc Wink.

Und natürlich geht es nicht ohne dich, zumindest nicht auf längere Sicht. Es geht nur mit euch allen. Und wenn ich davon ausgehe dass wir das Finale des momentanen Abenteuers erreichen, werde ich auch auf keinen Fall auf einen von euch verzichten wollen. Aber wir sind höchstens zu einem Drittel ins Abenteuer gekommen bisher, da kommt noch deutlich mehr bevor es ins Finale geht - und gleichzeitig würde ich dieses Abenteuer gerne noch vor Weihnachten fertig kriegen, da wir da sicher wieder einen Monat oder mehr Pause haben werden. Und in der momentanen Situation kann ich dich ja gut bei Tarlisin parken... Twisted Evil

Aber vielleicht auch die Frage an die Anderen: Wollen wir am 29.11. weiter spielen, oder wollen wir es nächste Woche ausnahmsweise einmal ohne Falk versuchen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsama.forumieren.com
Eran



Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 16.01.13

BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin IV   08.11.14 8:11

Um Rache wegen des Beinahe-Mordes in Maraskan zu nehmen (giftiger Fisch...), Falk aber trotzdem etwas Gutes zu tun, plädiere ich dafür, nächste Woche zu spielen. So muss Falk einmal bitter aussetzen, weiß sich und seinen "Tiger" aber in guten "Händen". Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 30

BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin IV   08.11.14 11:52

Wegen der Zeitzone noch: Die wurde vom Forenanbieter für alle auf "Palau" gesetzt - ihr könnt das in den Einstellungen (Unter Profil->Einstellungen) wieder ändern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsama.forumieren.com
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 30

BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin IV   10.11.14 15:05

Wo spielen wir dann Samstag? Bei Rouven oder in Augsburg?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsama.forumieren.com
Eran



Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 16.01.13

BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin IV   10.11.14 15:06

Ich schlage vor, wir spielen bei mir, weil Andreas als Autofahrer entfällt^^.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 30

BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin IV   10.11.14 15:18

OK, dann machen wir das so...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsama.forumieren.com
Hluthar



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 15.01.13

BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin IV   10.11.14 15:20

Mir fiel heute morgen noch ein, dass Andreas ja die Unterlagen zu den Rätseln bei sich hat. Die müssten wir gegebenenfalls vorher noch abholen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 30

BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin IV   10.11.14 15:24

Ich kann die Unterlagen auch nochmal ausdrucken Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsama.forumieren.com
Eran



Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 16.01.13

BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin IV   10.11.14 15:27

Ich habe Andreas eben deswegen angeschrieben. Er hat ja schon einige Entzifferungen angebracht. Das einzuscannen und uns zu schicken, wäre wohl das Beste.
Alternativ kannst du Alex die Rätsel erneut schicken und er entschlüsselt das nochmals Smile. Merke für weitere DSA-Gruppen: Mindestens einen Mathe-und-Rätsel-Narr dabeihaben Razz !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eran



Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 16.01.13

BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin IV   13.11.14 14:23

Den Zwölfen zum Gruße!

Werte Gefährten,

gestern erhielt ich von Falk die Dokumente, sodass unserer Zusammenkunft nichts mehr im Wege steht.

Hluthar wird am morgigen Abend bereits bei mir sein und mit mir die Verteidigung des Mittelreiches vorbereiten. Entweder erproben wir Schlachtordnungen in einem Phantasiespiel oder wir lernen etwas aus einem Drama. Hluthar sprach von einer anderen Widerstandsgruppe um Sophie Scholl - ob wir auch ein Symbol wie die Weiße Rose für unsere Mission gebrauchen könnten?

Wann seid Ihr bei uns, Laila? Möge Euch das Universum begleiten!


Eran





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 30

BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin IV   14.11.14 12:02

Da Laila inziwschen von ihrer Krankheit grösstenteils genesen ist, sollte das tatsächlich klappen.

Allerdings wäre ihr mildes und nicht zu kau-intensives Essen lieber... über Toastbrot ist sie bisher noch nicht wieder hinaus gekommen.

Wir peilen eine Ankunft gegen 13:30 an. Ist das vertretbar?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsama.forumieren.com
Eran



Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 16.01.13

BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin IV   14.11.14 15:16

Ja, 13:30 Uhr ist auch gut.

Ich hätte an Pizza gedacht, was allerdings "kau-intensiver" wäre (wie ich finde). Wir könnten Ilona ein durchgeweichtes (oder vorgekautes) Stück anbieten Wink. Wäre das okay, oder sollen wir etwas Besseres überlegen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 30

BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin IV   14.11.14 15:42

Das sollte möglich sein. Toastbrot ging ja heute auch, und das ist doch ein deutlicher Fortschritt dazu, dass vorgestern Joghurt noch das Höchste der Gefühle war...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsama.forumieren.com
Eran



Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 16.01.13

BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin IV   14.11.14 16:19

Alles klar Smile.

An Büchern haben wir "Wege des Schwerts" und "Wege der Götter" (von Alexander). Da Andreas nicht dabei sein wird, müsstet ihr die anderen mitbringen.

Bis morgen Smile !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 30

BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin IV   27.11.14 14:25

Geht Samstag 29.11. ab 14.00 in Augsburg immer noch für alle in Ordnung? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsama.forumieren.com
Falk



Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 03.03.14
Alter : 30
Ort : München

BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin IV   27.11.14 19:22

Ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hluthar



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 15.01.13

BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin IV   28.11.14 10:01

Ja.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eran



Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 16.01.13

BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin IV   28.11.14 10:39

hm, ich meinte, die frage auch neulich gestellt zu haben. offenbar hat das forum die nicht angenommen...*grrr*!

aber umso besser, dass "nochmal" gefragt wurde xD. ja, klappt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin IV   

Nach oben Nach unten
 
Nächster Spieltermin IV
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Update: hab ihn angerufen.. was soll ich jetzt tun??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
DSA MA :: Organisation :: Termine-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: