DSA MA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DSA MA

Forum der München-Augsburger DSA-Gruppe
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Nächster Spieltermin

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Falk




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 03.03.14
Alter : 36
Ort : München

Nächster Spieltermin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin   Nächster Spieltermin - Seite 2 Empty24.04.14 18:03

Gegen 14 Uhr? ist das okey?
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37

Nächster Spieltermin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin   Nächster Spieltermin - Seite 2 Empty25.04.14 5:44

Samstag 14.00 ist für uns ok Wink
Nach oben Nach unten
https://dsama.forumieren.com
Hluthar




Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 15.01.13

Nächster Spieltermin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin   Nächster Spieltermin - Seite 2 Empty25.04.14 10:06

14 Uhr passt bei mir auch sehr gut.

Kannst du mir deine Adresse nochmal geben? Ohne Rouven finde ich den Weg sonst nicht.
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37

Nächster Spieltermin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin   Nächster Spieltermin - Seite 2 Empty26.04.14 4:42

Verschieben wir den Termin von heute auf den 10. Mai? Ist das Datum für alle passend?

Ich werde wohl das was ich diesmal spielen wollte überspringen und dir Alex einfach den Text auf dessen Basis wir gespielt hätten zum Lesen geben bis dahin. Ich hatte das für heute sowieso in erster Linie als Zwischenspiel geplant solange wir Rouven nicht dabei haben.

LG
Julius
Nach oben Nach unten
https://dsama.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37

Nächster Spieltermin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin   Nächster Spieltermin - Seite 2 Empty06.05.14 13:04

Ist der 10. Mai (diesen Samstag) in Augsburg für alle passend? Alternative Vorschläge?

Alex, hast du das verlinkte Dokument gelesen? Smile

Nach oben Nach unten
https://dsama.forumieren.com
Eran




Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 16.01.13

Nächster Spieltermin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin   Nächster Spieltermin - Seite 2 Empty06.05.14 14:12

Von meiner Seite aus würde das klappen.

Auch Alex passt es.
Nach oben Nach unten
Hluthar




Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 15.01.13

Nächster Spieltermin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin   Nächster Spieltermin - Seite 2 Empty08.05.14 1:15

@Julius: Ja, das Dokument habe ich gelesen. Ich hatte die letzte Woche nur keine Zeit, hier zu antworte.
Es erstaunt mich immer wieder, wen du alles in Hlûthars Familie einschleust Smile

Du hast mir also Ayla als Frau angeboten, obwohl du wusstest, was dann noch passiert? Oder gerade deshalb?
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was noch alles kommt.

Nach oben Nach unten
Eran




Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 16.01.13

Nächster Spieltermin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin   Nächster Spieltermin - Seite 2 Empty08.05.14 12:22

Andreas möchte es lieber in München machen, weil er Marc rechtzeitig von seiner Familienfeier bezüglich des Eurovision Song Contests abholen wolle. Wenn ihr möchtet, könnt ihr also zu mir kommen. =)
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37

Nächster Spieltermin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin   Nächster Spieltermin - Seite 2 Empty08.05.14 14:16

Ist auch in Ordnung Smile

Danke für die Einladung.
Nach oben Nach unten
https://dsama.forumieren.com
Falk




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 03.03.14
Alter : 36
Ort : München

Nächster Spieltermin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin   Nächster Spieltermin - Seite 2 Empty08.05.14 16:15

Ja wunderbar, dann: Danke, an allen im Voraus :-)

Achja, ich würde ja nicht auf die Idee kommen zu drängeln oder ähnliches, ABER damit wir beim nächsten Mal am Sonnabend schnell und zügig vorankommen und auch anfangen können, wäre es doch echt vorteilhaft, wenn wenigstens Laila schon mal ihre Abenteuerpunkte vergeben hätte, inkl. Dschinne die schon prepariert sind.

lG
Andreas
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nächster Spieltermin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin   Nächster Spieltermin - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nächster Spieltermin
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Nächster Spieltermin
» Nächster Spieltermin III
» Nächster Spieltermin IV
» Nächster Spieltermin V
» Nächster Spieltermin VII

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DSA MA :: Organisation :: Termine-
Gehe zu: