DSA MA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DSA MA

Forum der München-Augsburger DSA-Gruppe
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Nächster Spieltermin

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Falk




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 03.03.14
Alter : 36
Ort : München

Nächster Spieltermin Empty
BeitragThema: Nächster Spieltermin   Nächster Spieltermin Empty13.05.14 13:56

Da wir nun beim ersten "thema" schon drei Seiten vollgeschrieben haben, dachte ich mir, daß wir einfach mal einen neuen "Tapp" aufmachen.

Also... die Termine, die ich in den kommenden WochEN Euch anbieten kann sind folgende:

24. Mai 2014
14. Juni 2014
05. Juli 2014
ab 12. Juli Semesterferien
Das sind alles jeweil Sonnabende. Das sind die einzigen Wochenenden, an denen ich bis Mitte Juli Zeit hätte.
Ich denke mal, der 24. Mai steht nun schon, gell?
Nach oben Nach unten
Hluthar




Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 15.01.13

Nächster Spieltermin Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin   Nächster Spieltermin Empty18.05.14 12:09

Also von meiner und Rouvens Seite aus passt der 24. Mai. Wollen wir das dann wieder in Augsburg machen?

Und sollen wir schonmal die Unterlagen der Horasgruppe mitnehmen, falls wir mit dem Abenteuer früher fertig werden sollten?
Nach oben Nach unten
Falk




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 03.03.14
Alter : 36
Ort : München

Nächster Spieltermin Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin   Nächster Spieltermin Empty18.05.14 12:15

Ich dachte wir wollten eh die Hälfte der Zeit nutzen für das letzte Spiel jetzt, und die andere Hälfte für die Horasreichgruppe.
Ja... wo ist mir egal.
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37

Nächster Spieltermin Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin   Nächster Spieltermin Empty19.05.14 2:23

24. hier sollte gehen. Muss aber nochmal mit Ilona absprechen.
Nach oben Nach unten
https://dsama.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37

Nächster Spieltermin Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin   Nächster Spieltermin Empty19.05.14 13:38

Noch kurz zur Klarstellung: wir werden nächstes mal höchstwahrscheinlich mit dem momentanen Abenteuer fertig. Ich weiss noch nicht, wie spät es dann sein wird, aber es ist wohl nicht auszuschliessen dass wir mit den Horasiern mal anfangen können. Insofern nehmt die ruhig mit.
Nach oben Nach unten
https://dsama.forumieren.com
Eran




Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 16.01.13

Nächster Spieltermin Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin   Nächster Spieltermin Empty23.05.14 10:40

Alexander hat mich davon in Kenntnis gesetzt, dass sein Computer defekt sei und er, also Alex, sich nicht gut fühle. Ob er morgen könne, solle er mir morgen rechtzeitig mitteilen, damit wir ggf. Planänderungen vornehmen könnten.
Nach oben Nach unten
Falk




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 03.03.14
Alter : 36
Ort : München

Nächster Spieltermin Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin   Nächster Spieltermin Empty23.05.14 14:59

Also ich habe mich gerade mit Rouven unterhalten und von den ganzen Hiobsbotschaften. Alex nicht gut, Ilona evtl. nicht gut.... Hmm... wenn morgen ausfällt wäre Scheiße, weil bei mir ging es erst am 14.6. wieder, und da Rouven da Geburtstag hat geht es da auch nicht. Bei mir ginge es erst am 5. Juli dann wieder. Weiß nicht, ob das dann nicht ein bisschen zu lange Pause ist.
Ich meine zu Zweit spielen ist zwar doof für die jetzige Gruppe, aber für die Horasgruppe würde es sich ja lohnen. Denn immerhin bin ich ja Rouvens Leibdiener, und wenn wir erstmal zu zweit alleine die Sache starten würden, wäre es ja auch gar nicht mal so unrealistisch, und die anderen beiden beim nächsten Mal dann erst dazukommen würden. Insofern ginge das bestimmt schon.
Allerdings müsste Iulius dazu evtl. nach München kommen, und ich weiß nicht ob er Lust dazu hätte. Obwohl ich auch OHNE PROBLEM nach Augsburg kommen würde.
Hoffentlich list Iulius das hier noch recntzeitig, um es in seine Überlegenungen einfließen zu lassen, denn ich würde echt gerne morgen spielen wollen.
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37

Nächster Spieltermin Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin   Nächster Spieltermin Empty23.05.14 16:30

Sollte möglich sein, aber ich denke wir kriegen morgen mindestens dreiSpieler zusammen.
Nach oben Nach unten
https://dsama.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37

Nächster Spieltermin Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin   Nächster Spieltermin Empty24.05.14 3:01

Also... Ilona ist gerade ziemlich KO und braucht wohl einen Tag Ruhe. Wir könnten trotzdem spielen (z.B. dann die Horasreichgruppe), dann aber wohl nicht bei uns. Irgendwelche Vorschläge eurerseits?
Nach oben Nach unten
https://dsama.forumieren.com
Eran




Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 16.01.13

Nächster Spieltermin Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin   Nächster Spieltermin Empty24.05.14 3:12

Ich wollte gerade Bescheid geben, dass Alex fit sei.

Ich habe eben mit Andreas telefoniert: Wir machen das bei mir. Bis nachher!
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37

Nächster Spieltermin Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin   Nächster Spieltermin Empty24.05.14 3:19

Super. Danke für die kurzfristige Ausrichtung.
Nach oben Nach unten
https://dsama.forumieren.com
Falk




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 03.03.14
Alter : 36
Ort : München

Nächster Spieltermin Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin   Nächster Spieltermin Empty05.06.14 2:15

Wie sieht es nun mit dem Sonnabend aus? Wird es klappen? So gegen 14 Uhr in Augsburg?
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37

Nächster Spieltermin Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin   Nächster Spieltermin Empty06.06.14 4:54

Sollte klappen, ja
Nach oben Nach unten
https://dsama.forumieren.com
Falk




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 03.03.14
Alter : 36
Ort : München

Nächster Spieltermin Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin   Nächster Spieltermin Empty06.06.14 10:41

Ausgezeichnet!
Richtet Euch mal auf 13:45 Uhr/14:00 Uhr ein
Nach oben Nach unten
Eran




Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 16.01.13

Nächster Spieltermin Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin   Nächster Spieltermin Empty07.06.14 4:21

Pfingstmontag geht auch. Allerdings muss ich Dienstagmorgen früh raus, sodass wir das tunlichst nicht spät werden lassen dürfen.
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37

Nächster Spieltermin Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin   Nächster Spieltermin Empty07.06.14 4:29

Ist klar, 23.00 ist spätestens Schluss.
Nach oben Nach unten
https://dsama.forumieren.com
Falk




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 03.03.14
Alter : 36
Ort : München

Nächster Spieltermin Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin   Nächster Spieltermin Empty07.06.14 7:53

naja... von 14-21 Uhr ist doch auch noch okey
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37

Nächster Spieltermin Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin   Nächster Spieltermin Empty07.06.14 10:29

Auch damit sollte was machbar sein Wink
Nach oben Nach unten
https://dsama.forumieren.com
Falk




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 03.03.14
Alter : 36
Ort : München

Nächster Spieltermin Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin   Nächster Spieltermin Empty07.06.14 18:54

Hm... wie formuliere ich das jetzt?
Ich habe von Rouven so einen nur sehr groben Überblick bekommen, wie nun und was nun ist.

Ich bin ganz ehrlich zu Euch, wenn es bei Euch am Montag nicht gehen sollte, dann sagt es bitte einfach. Solche Phasen im Leben sind nicht schön, aber sie kommen hin und wieder nun mal vor. Es tut mir wirklich Leid mit Euch.
ABER .... es wäre Euch und auch uns gerecht gegenüber, wenn ihr einfach sagt, daß es dann und dann nicht geht, weil eben gerade bei Euch was anderes durch die Köpfe geht, anstatt es immer zu verschieben, und fünf Minuten vor der Angst dann auf einmal abgesagt wird.
Ich denke alle wissen, was ich damit sagen will!?!?!?!?!?!
Und wenn es eben das nächste halbe oder dreiviertel oder ganze Jahr nichts wird, dann ist es eben so. Ihr müßt ersteinmal sehen, daß Ihr mit Euch klar kommt, sei es gemeinsam oder jeder für sich. Und da ist DSA nicht primär dabei. Rouven, Alex und ich kommen schon klar, und zur Not suchen wir uns halt ne andere Gruppe. Aber sich jetzt einen DSA -Nachmittag anzutun, und dabei im Kopf Beziehungs- und Zukunftsprobleme ablaufen zu haben, daß ist für keine aller Seiten spaßig und förderlich.

Das ist meine Meinung!!

Überlegt es Euch genau, und gebt rechtzeitig Beschaid.

Liebe Grüße
Andreas

Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37

Nächster Spieltermin Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin   Nächster Spieltermin Empty08.06.14 5:43

Das Verschieben ist tatsächlich gesundheitlich und nicht beziehungstechnisch begründet. Mit dem Rest komme ich schon klar Wink
Nach oben Nach unten
https://dsama.forumieren.com
Falk




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 03.03.14
Alter : 36
Ort : München

Nächster Spieltermin Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin   Nächster Spieltermin Empty08.06.14 6:40

okey.... dann bleibt es also bei morgen.... von 14 bis 21 Uhr, würde ich sagen. Das würde mir auch schon ausreichen.
Nach oben Nach unten
Falk




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 03.03.14
Alter : 36
Ort : München

Nächster Spieltermin Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin   Nächster Spieltermin Empty10.06.14 16:53

Also an Iulius:
Die Scheine aus der Ukraine, welche mir mitbringen kannst, sind die Folgenden: 1,2,5,10,20,50,100,200,500 = 888,00 Hrywnja (ca. 55,-€)
Kurs 1(€): 16 (UAH)
Es ist ein ganzer Satz somit... der Höchste Schein (500,-) hat umgerechnet gerade mal 30,-€ an wert. Wäre nicht schlecht, wenn die Scheine, da ich sie ja sammle, nicht in einem total schlechten Zustand wären.

So und nun zu den zukünftigen DSA-Terminen, da mache ich aber nen neunen Beitrag auf für.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nächster Spieltermin Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin   Nächster Spieltermin Empty

Nach oben Nach unten
 
Nächster Spieltermin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nächster Spieltermin VII
» Nächster Spieltermin
» Nächster Spieltermin III
» Nächster Spieltermin IV
» Nächster Spieltermin V

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DSA MA :: Organisation :: Termine-
Gehe zu: