DSA MA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DSA MA

Forum der München-Augsburger DSA-Gruppe
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Spieltermine VIII - Frühling '16

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37

Spieltermine VIII - Frühling '16 Empty
BeitragThema: Spieltermine VIII - Frühling '16   Spieltermine VIII - Frühling '16 Empty03.03.16 17:34

So. Aus gegebenem Anlass und Fragen von mehreren Seiten würde ich gerne mal die Terminplanung für März und April beginnen. Die Lage bei den verschiedenen Teilnehmern, von denen ich weiss, sieht etwa so aus (bei Fehlinfos bitte korrigieren!):

Julius & Ilona:
Wochentage: Mo, Di, (Fr?), Sa möglich, letzterer erwünscht.
Nicht passende Zeiten: Wochenende vom 4.-6.3. abwesend
Orte: München und Augsburg möglich

Michelle (neue Mitspielerin):
Wochentage: Sa
Nicht passende Zeiten: jeweils der letzte Samstag im Monat ist gesperrt
Ort: Augsburg

Andreas:
Wochentage: alle ausser Sonntag, Samstag eher ungünstig
Nicht passende Zeiten: Momentanes Zeitfenster geht nur bis Mitte April, danach wieder einige Monate Pause; 12.3. und 19.3. gehen nicht.
Ort: Augsburg oder München

Rouven & Alex:
Wochentage: Sa (bei Alex ggf. weitere möglich?)
Nicht passende Zeiten: (Bitte um Details)
Ort: Augsburg oder München


Wie ihr seht, dürfte es schwierig werden, das alles unter einen Hut zu kriegen. Allerdings sind die Gezeichneten in nächster Zeit ja sowieso auf jeweils eigene Faust bzw. mit je einer Hand voll neuer Mitstreiter unterwegs. Insofern sehe ich auch relativ wenige Probleme, wenn in diesem Zeitfenster zwischen jetzt und Mitte April auch mal jemand fehlt - die neuen Gruppen sind noch lange nicht konsolidiert und entstehen erst durch die Arbeit mit den und für die Gezeichneten. Wenn da jemand erst einige Zeit später zur Gruppe stösst, ist das absolut kein Drama. Die Geschichte an sich spielt sich sowieso in mehreren halbwegs parallellen Situationen ab: Hluthar ist erst in Gareth und dann am Turnier, Falk wird in diplomatischer Mission ins Ausland geschickt, Eran und Laila müssen Truppen führen, Verbrechen aufklären und Sturköpfe überzeugen.

Was also tun, sprach Praios...


Nach oben Nach unten
https://dsama.forumieren.com
Eran




Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 16.01.13

Spieltermine VIII - Frühling '16 Empty
BeitragThema: Re: Spieltermine VIII - Frühling '16   Spieltermine VIII - Frühling '16 Empty05.03.16 9:34

Bei mir geht es nur samstags, eventuell ausnahmsweise sonntags.
Werktags kann ich mir höchstens vorstellen, von 19-21 Uhr via Skype zu spielen. Aber da wir wissen, wie anstrengend das ist - und weil die Bücher unter uns verteilt sind, ist das wohl eher schwierig.

Osterurlaub bei mir: 24.03. bis 3.4.

Das Aufteilen bzw. Fehlen in den Grüppchen fände ich äußerst schade, weil wir so viel Zeit und Mühe darauf verwendet haben, für jeden gleich zwei neue Charaktere zu erstellen.
Nach oben Nach unten
Falk




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 03.03.14
Alter : 36
Ort : München

Spieltermine VIII - Frühling '16 Empty
BeitragThema: Re: Spieltermine VIII - Frühling '16   Spieltermine VIII - Frühling '16 Empty06.03.16 9:42

Wie schaut es mit nächstem Freitag aus?
Nach oben Nach unten
Eran




Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 16.01.13

Spieltermine VIII - Frühling '16 Empty
BeitragThema: Re: Spieltermine VIII - Frühling '16   Spieltermine VIII - Frühling '16 Empty06.03.16 10:32

Nächsten Freitag sind Alex und ich auf dem Geburtstag von Alex' Mutter.
Nach oben Nach unten
Falk




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 03.03.14
Alter : 36
Ort : München

Spieltermine VIII - Frühling '16 Empty
BeitragThema: Re: Spieltermine VIII - Frühling '16   Spieltermine VIII - Frühling '16 Empty06.03.16 13:14

Julius?
Nach oben Nach unten
Eran




Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 16.01.13

Spieltermine VIII - Frühling '16 Empty
BeitragThema: Re: Spieltermine VIII - Frühling '16   Spieltermine VIII - Frühling '16 Empty06.03.16 13:27

Aber Samstag passt bei uns.
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37

Spieltermine VIII - Frühling '16 Empty
BeitragThema: Re: Spieltermine VIII - Frühling '16   Spieltermine VIII - Frühling '16 Empty06.03.16 15:11

Wenn Alex auch nicht kann hat es ja wenig Zweck am 11.3. ... wie sieht es denn mit Samstag dem 12.3. aus?

Muss mich über Ostern nun vermutlich auch abmelden, dementsprechend wäre der nächste Termin danach vermutlich Anfang April. (Ausser wir kriegen in der Woche vom 19.3. auch was hin)
Nach oben Nach unten
https://dsama.forumieren.com
Falk




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 03.03.14
Alter : 36
Ort : München

Spieltermine VIII - Frühling '16 Empty
BeitragThema: Re: Spieltermine VIII - Frühling '16   Spieltermine VIII - Frühling '16 Empty06.03.16 16:26

12.3. ist Schwiegermutterwochenende. Da müßen wir das Weihnachtsgeschenk einlösen. Da geht es bei mir nicht.

WIEEEEE gesagt: unter der Woche ist okey.
Nach oben Nach unten
Falk




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 03.03.14
Alter : 36
Ort : München

Spieltermine VIII - Frühling '16 Empty
BeitragThema: Re: Spieltermine VIII - Frühling '16   Spieltermine VIII - Frühling '16 Empty06.03.16 16:28

Ach stimmt ja... Ostern ist ja auch irgendwann. Ich denke mal da könnte ich, aber wie es ausschaut alle anderen wieder nicht.
Hmmm... ja 9.4. dann wohl wieder
Nach oben Nach unten
Eran




Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 16.01.13

Spieltermine VIII - Frühling '16 Empty
BeitragThema: Re: Spieltermine VIII - Frühling '16   Spieltermine VIII - Frühling '16 Empty07.03.16 10:27

Dann schlage ich vor, Andreas macht ein Schwiegermutter- und wir ein Abenteuerwochenende. Gemeinsam spielen wir dann im April.
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37

Spieltermine VIII - Frühling '16 Empty
BeitragThema: Re: Spieltermine VIII - Frühling '16   Spieltermine VIII - Frühling '16 Empty07.03.16 10:56

Sieht mir momentan auch nach der sinnvollsten Lösung aus.

12.3. in Augsburg wäre also geplant Smile
Nach oben Nach unten
https://dsama.forumieren.com
Falk




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 03.03.14
Alter : 36
Ort : München

Spieltermine VIII - Frühling '16 Empty
BeitragThema: Re: Spieltermine VIII - Frühling '16   Spieltermine VIII - Frühling '16 Empty30.03.16 13:03

und wann nun das nächste mal?
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37

Spieltermine VIII - Frühling '16 Empty
BeitragThema: Re: Spieltermine VIII - Frühling '16   Spieltermine VIII - Frühling '16 Empty30.03.16 15:13

Der 9.4. in Augsburg ist geplant.
Nach oben Nach unten
https://dsama.forumieren.com
Falk




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 03.03.14
Alter : 36
Ort : München

Spieltermine VIII - Frühling '16 Empty
BeitragThema: Re: Spieltermine VIII - Frühling '16   Spieltermine VIII - Frühling '16 Empty31.03.16 2:58

München wäre auch nicht schlecht, aber wenn die Mehrheit für A ist, dann okey.
Nach oben Nach unten
Falk




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 03.03.14
Alter : 36
Ort : München

Spieltermine VIII - Frühling '16 Empty
BeitragThema: Re: Spieltermine VIII - Frühling '16   Spieltermine VIII - Frühling '16 Empty05.04.16 11:45

Am Sonnabend muß ich leider absagen, denn es gibt eine Beerdigung in der Verwandtschaft.
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37

Spieltermine VIII - Frühling '16 Empty
BeitragThema: Re: Spieltermine VIII - Frühling '16   Spieltermine VIII - Frühling '16 Empty06.04.16 6:29

Oh je... mein herzliches Beileid!
Nach oben Nach unten
https://dsama.forumieren.com
Falk




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 03.03.14
Alter : 36
Ort : München

Spieltermine VIII - Frühling '16 Empty
BeitragThema: Re: Spieltermine VIII - Frühling '16   Spieltermine VIII - Frühling '16 Empty06.04.16 7:53

Es ist Marcs Oma mütterlicherseits. Ich habe diese Frau nie kennen gelernt. Und Marc selbst hat sie seit über 10 Jahren nicht mehr gesehen.
Aber trotzdem irgendwie Danke. :-/
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37

Spieltermine VIII - Frühling '16 Empty
BeitragThema: Re: Spieltermine VIII - Frühling '16   Spieltermine VIII - Frühling '16 Empty06.04.16 11:22

Ah, klang jetzt erst nach deiner leiblichen Verwandtschaft...

Trotzdem viel Erfolg dabei, Marc wieder aufzuheitern!
Nach oben Nach unten
https://dsama.forumieren.com
Eran




Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 16.01.13

Spieltermine VIII - Frühling '16 Empty
BeitragThema: Re: Spieltermine VIII - Frühling '16   Spieltermine VIII - Frühling '16 Empty18.04.16 15:35

Wie wäre es mit der Phileasson-Kampagne am Samstag (23.04.) bei mir?
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37

Spieltermine VIII - Frühling '16 Empty
BeitragThema: Re: Spieltermine VIII - Frühling '16   Spieltermine VIII - Frühling '16 Empty19.04.16 14:42

Klingt hervorragend!

Für die G7 muss ich das Himmelfahrtswochenende vorschlagen, da ich am 1.-Mai-Wochenende in die Schweiz muss. Wie sieht es mit dem verlängerten Himmelfahrtswochenende (5.5.-8.5.) aus? Welche Tage in diesem Fenster sind denkbar?
Nach oben Nach unten
https://dsama.forumieren.com
Eran




Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 16.01.13

Spieltermine VIII - Frühling '16 Empty
BeitragThema: Re: Spieltermine VIII - Frühling '16   Spieltermine VIII - Frühling '16 Empty20.04.16 0:46

Am Mittwoch vor Christi Himmelfahrt gibt es im Glockenbach wieder die traditionelle "Magic Bar Tour" - ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich hingehe. Freitag ist bei mir kein Brückentag, was wir am Donnerstag ggf. berücksichtigen müssten.

5.5.: möglich, wenn keine Bartour; nicht zu lange Zeit.
6.5.: nicht möglich.
7.5.: passt am besten.
8.5.: möglich, aber nicht zu lange Zeit.
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37

Spieltermine VIII - Frühling '16 Empty
BeitragThema: Re: Spieltermine VIII - Frühling '16   Spieltermine VIII - Frühling '16 Empty20.04.16 2:17

Dann schlage ich doch mal allgemein den Samstag vor Smile
Nach oben Nach unten
https://dsama.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37

Spieltermine VIII - Frühling '16 Empty
BeitragThema: Re: Spieltermine VIII - Frühling '16   Spieltermine VIII - Frühling '16 Empty22.04.16 15:58

Nicht wundern, wenn wir es morgen erst auf 14:00 schaffen; ich muss bis 12:00 noch arbeiten.
Nach oben Nach unten
https://dsama.forumieren.com
Eran




Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 16.01.13

Spieltermine VIII - Frühling '16 Empty
BeitragThema: Re: Spieltermine VIII - Frühling '16   Spieltermine VIII - Frühling '16 Empty30.04.16 15:15

Also am Samstag, 07.05. wird in Augsburg gespielt, richtig?
Zusätzlich können Alex und ich an Christi Himmelfahrt einen Termin anbieten, weil wir nicht an der Bartour teilnehmen werden. Was sagt ihr? Hättet ihr Lust und Zeit? Und wo würden wir spielen wollen?
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37

Spieltermine VIII - Frühling '16 Empty
BeitragThema: Re: Spieltermine VIII - Frühling '16   Spieltermine VIII - Frühling '16 Empty01.05.16 15:58

Lust ist auf jeden Fall vorhanden. Mit der Zeit wird es ein wenig schwieriger, da ich diesen Donnerstag noch bis 14:00 Unterricht gebe. Daher würde sich wohl am Donnerstag fast nur noch 14.30 in Augsburg anbieten (in München würde es frühestens 15:30) - dafür aber dann ggf. der Samstag in München?
Muss die Optionen aber morgen noch mit Michelle abklären.
Nach oben Nach unten
https://dsama.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Spieltermine VIII - Frühling '16 Empty
BeitragThema: Re: Spieltermine VIII - Frühling '16   Spieltermine VIII - Frühling '16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spieltermine VIII - Frühling '16
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spieltermine X: Post-Borbarad
» Spieltermine XI: Frühlings Erwachen?
» Spieltermine IX: Summertime... and the living is easy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DSA MA :: Organisation :: Termine-
Gehe zu: