DSA MA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DSA MA

Forum der München-Augsburger DSA-Gruppe
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Aufzeichnungen eines Jägers

Nach unten 
AutorNachricht
Aeldfrid




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.03.17
Alter : 40
Ort : Augsburg

Aufzeichnungen eines Jägers Empty
BeitragThema: Aufzeichnungen eines Jägers   Aufzeichnungen eines Jägers Empty18.03.17 4:20

Bei Ifrin,
ich habe nachdem ich meine Heimat nun über die nördlichen Gebiete verließ im Orkgebiet einige Bekanntschaften machen können.
Gleich nachdem ich dachte, ich sei Rondra selbst, schaffte mich ein wuchtiger Schlag eines Goblins gleich mal auf Firuns natürliche Welt der Tatsachen zurück.
... ich muss wohl gedacht haben wer anders zu sein...

Ein illustres Fest zu Ehren der großen Rahja in einer fremden Stadt ganz am Rande des Svelttals .. Lowangen, war eines unserer Ziele, mal sehen wohin es weiter geht.
Ich vermisse Zelda .. bei den Zwölfen. Ich bin mir sicher, dass es ihr so gut geht, wie es eben im Alltagsleben auf dem Lande zugeht, aber der nächste Brief wird nicht auf sich warten lassen... angeblich haben die Leute hier Handelsbeziehungen nach Riva... über 400 Meilen... das glaube ich eher nicht, aber mal sehen in welches Abenteuer mich meine Reisen noch führen werden.

Die Reise über den Finsterkamm verlief gut, nur sieht es hier aufgrund der Landschaft um einiges anders aus als in meinem heimischen Gefilden. Salamanderstein heißt die Schenke im Viertel Bunte Flucht. Wir sind bislang auch schon in eine Orkstadt aufgebrochen, hier kann man das Unheil am Werke spüren.. alles ist so still.. und dunkel.. und diese Halbmondzeichen...
Nach oben Nach unten
 
Aufzeichnungen eines Jägers
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DSA MA :: Nachbesprechung :: Tagebücher-
Gehe zu: