DSA MA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DSA MA

Forum der München-Augsburger DSA-Gruppe
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Nächster Spieltermin III

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37

Nächster Spieltermin III - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin III   Nächster Spieltermin III - Seite 2 Empty12.09.14 6:44

Eh, bin oben mit den Monaten etwas durcheinander gekommen...

Können wir also so festschreiben, fixe Spieltermine für September und Oktober:

20.9., 19.10.

Optional/noch in Überlegung:

19.9., 3./4.10.

Zum 19.9. braucht ich wohl vor allem noch Rouvens Meinung (aber von euch anderen natürlich auch...) - lieber Freitag abends 4 Stunden von 19:00 bis 23:00 (ca.) oder lieber am Samstag schon 12:00 beginnen und möglicherweise bis 02:00 spielen?
Nach oben Nach unten
https://dsama.forumieren.com
Falk




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 03.03.14
Alter : 36
Ort : München

Nächster Spieltermin III - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin III   Nächster Spieltermin III - Seite 2 Empty12.09.14 11:02

Die Variante von 12-2:00 Uhr fände ich irgendwie besser.
Nach oben Nach unten
Eran




Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 16.01.13

Nächster Spieltermin III - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin III   Nächster Spieltermin III - Seite 2 Empty12.09.14 17:20

Da ich erst von Alex erfahren habe, dass ihr hier diskutiert, weil AOL sich weigert, mir entsprechende Nachrichten zu schicken, antworte ich erst jetzt:

Aaaaalso: 1. Bei kleinen Abenteuern ist mein Fehlen kein Problem, bei Kampagnen-Abenteuern wäre ich gern dabei.
2. Samstag ist Wies'n-Umzug, d.h. allein Andreas' Fahrt durch die Stadt könnte schon ein Abenteuer sein.
3. Freitag könnten wir spielen, aber ich bin erst gegen 18 Uhr bei mir bereit. Müsste ich noch woanders hinfahren, verzögerte es sich entsprechend. Auch mit Kochvorbereitungen wäre das sehr schwierig für mich.
4. Ich wäre eher für die lange Samstagsvariante. Dann weniger quatschen und weniger Diplomatie, mehr Hammerschläge und mehr Ignifaxii (oder wie auch immer)...
5. Um das an dieser Stelle auch Andreas und Ilona mitzuteilen: Leider hatte ich im letzten Abenteuer, weil ich meinen Charakter damals ohne Vorkenntnisse mit Empfehlungen des Spielleiters erstellt hatte, übersehen, dass ich Vorurteile gegen Maraskaner 10 habe. D.h. wir spielen diesen "Nachteil" intensiver aus. Ich hoffe, man verzeiht mir diesen Fehler.
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37

Nächster Spieltermin III - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin III   Nächster Spieltermin III - Seite 2 Empty12.09.14 17:48

OK, dann treffen wir uns nächsten Samstag schon um 12:00 in Augsburg. Bzw. um 13:00 wenn der Wiesn-Umzug euch zu sehr verspätet. Aber peilt mal zumindest an, 2 Stunden früher als üblich los zu fahren.

Zu Hammerschlägen und Ignifaxii werdet ihr im Schlussdrittel dieses Abtenteuers auf jeden Fall kommen, da hab ich sehr wenig Bedenken Smile

Das nächste Abenteuer ist wie das zweite der Kampagne modular aufgebaut; dazu kommt ein Teilabenteuer das ich gut weiter ausbauen kann und bei dem ich relativ problemlos erst einmal davon ausgehen kann dass Eran eine weitere Aufgabe nebenher erfüllt. Ich kann das also so arrangieren, dass die für dich interessanteren Szenen erst in der zweiten Hälfte des nächsten Abenteuers auftauchen, ähnlich wie bei unserem Vampirabenteuer für Ilona als sie nicht konnte. Das sollte da kein Problem darstellen.
Nach oben Nach unten
https://dsama.forumieren.com
Hluthar




Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 15.01.13

Nächster Spieltermin III - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin III   Nächster Spieltermin III - Seite 2 Empty15.09.14 12:33

Genauer ist am Samstag der Einzug der Wiesnwirte ab 10.50 Uhr.
(Der Trachtenumzug, den wir, Rouven, gegoogelt hatten, ist am Sonntag.)

Ich weiß nicht, wie groß das Verkehrschaos ausfallen wird, es empfiehlt sich aber für Andreas einen Zeitpuffer auf dem Weg zu uns einzuplanen. Bei dem Weg aus der Stadt raus sollten wir eigentlich keine großen Probleme mehr haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nächster Spieltermin III - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin III   Nächster Spieltermin III - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nächster Spieltermin III
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Nächster Spieltermin V
» Nächster Spieltermin VII
» Nächster Spieltermin
» Nächster Spieltermin
» Nächster Spieltermin IV

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DSA MA :: Organisation :: Termine-
Gehe zu: