DSA MA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DSA MA

Forum der München-Augsburger DSA-Gruppe
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Nächster Spieltermin IV

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Falk




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 03.03.14
Alter : 36
Ort : München

Nächster Spieltermin IV - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin IV   Nächster Spieltermin IV - Seite 2 Empty08.11.14 4:59

nächstes WE feiern Marc und ich unser 5 jähriges Zusammensein.  Da hat er sich Freitag frei genommen, damit wir ei verlängertes WE haben. Na gut, dann macht eben. Wenn es auch ohne mich geht, dann ... bitte.
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37

Nächster Spieltermin IV - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin IV   Nächster Spieltermin IV - Seite 2 Empty08.11.14 8:06

Viel Spass dann mit Marc Wink.

Und natürlich geht es nicht ohne dich, zumindest nicht auf längere Sicht. Es geht nur mit euch allen. Und wenn ich davon ausgehe dass wir das Finale des momentanen Abenteuers erreichen, werde ich auch auf keinen Fall auf einen von euch verzichten wollen. Aber wir sind höchstens zu einem Drittel ins Abenteuer gekommen bisher, da kommt noch deutlich mehr bevor es ins Finale geht - und gleichzeitig würde ich dieses Abenteuer gerne noch vor Weihnachten fertig kriegen, da wir da sicher wieder einen Monat oder mehr Pause haben werden. Und in der momentanen Situation kann ich dich ja gut bei Tarlisin parken... Twisted Evil

Aber vielleicht auch die Frage an die Anderen: Wollen wir am 29.11. weiter spielen, oder wollen wir es nächste Woche ausnahmsweise einmal ohne Falk versuchen?
Nach oben Nach unten
https://dsama.forumieren.com
Eran




Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 16.01.13

Nächster Spieltermin IV - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin IV   Nächster Spieltermin IV - Seite 2 Empty08.11.14 8:11

Um Rache wegen des Beinahe-Mordes in Maraskan zu nehmen (giftiger Fisch...), Falk aber trotzdem etwas Gutes zu tun, plädiere ich dafür, nächste Woche zu spielen. So muss Falk einmal bitter aussetzen, weiß sich und seinen "Tiger" aber in guten "Händen". Razz
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37

Nächster Spieltermin IV - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin IV   Nächster Spieltermin IV - Seite 2 Empty08.11.14 11:52

Wegen der Zeitzone noch: Die wurde vom Forenanbieter für alle auf "Palau" gesetzt - ihr könnt das in den Einstellungen (Unter Profil->Einstellungen) wieder ändern.
Nach oben Nach unten
https://dsama.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37

Nächster Spieltermin IV - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin IV   Nächster Spieltermin IV - Seite 2 Empty10.11.14 15:05

Wo spielen wir dann Samstag? Bei Rouven oder in Augsburg?
Nach oben Nach unten
https://dsama.forumieren.com
Eran




Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 16.01.13

Nächster Spieltermin IV - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin IV   Nächster Spieltermin IV - Seite 2 Empty10.11.14 15:06

Ich schlage vor, wir spielen bei mir, weil Andreas als Autofahrer entfällt^^.
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37

Nächster Spieltermin IV - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin IV   Nächster Spieltermin IV - Seite 2 Empty10.11.14 15:18

OK, dann machen wir das so...
Nach oben Nach unten
https://dsama.forumieren.com
Hluthar




Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 15.01.13

Nächster Spieltermin IV - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin IV   Nächster Spieltermin IV - Seite 2 Empty10.11.14 15:20

Mir fiel heute morgen noch ein, dass Andreas ja die Unterlagen zu den Rätseln bei sich hat. Die müssten wir gegebenenfalls vorher noch abholen.
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37

Nächster Spieltermin IV - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin IV   Nächster Spieltermin IV - Seite 2 Empty10.11.14 15:24

Ich kann die Unterlagen auch nochmal ausdrucken Wink
Nach oben Nach unten
https://dsama.forumieren.com
Eran




Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 16.01.13

Nächster Spieltermin IV - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin IV   Nächster Spieltermin IV - Seite 2 Empty10.11.14 15:27

Ich habe Andreas eben deswegen angeschrieben. Er hat ja schon einige Entzifferungen angebracht. Das einzuscannen und uns zu schicken, wäre wohl das Beste.
Alternativ kannst du Alex die Rätsel erneut schicken und er entschlüsselt das nochmals Smile. Merke für weitere DSA-Gruppen: Mindestens einen Mathe-und-Rätsel-Narr dabeihaben Razz !
Nach oben Nach unten
Eran




Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 16.01.13

Nächster Spieltermin IV - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin IV   Nächster Spieltermin IV - Seite 2 Empty13.11.14 14:23

Den Zwölfen zum Gruße!

Werte Gefährten,

gestern erhielt ich von Falk die Dokumente, sodass unserer Zusammenkunft nichts mehr im Wege steht.

Hluthar wird am morgigen Abend bereits bei mir sein und mit mir die Verteidigung des Mittelreiches vorbereiten. Entweder erproben wir Schlachtordnungen in einem Phantasiespiel oder wir lernen etwas aus einem Drama. Hluthar sprach von einer anderen Widerstandsgruppe um Sophie Scholl - ob wir auch ein Symbol wie die Weiße Rose für unsere Mission gebrauchen könnten?

Wann seid Ihr bei uns, Laila? Möge Euch das Universum begleiten!


Eran





Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37

Nächster Spieltermin IV - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin IV   Nächster Spieltermin IV - Seite 2 Empty14.11.14 12:02

Da Laila inziwschen von ihrer Krankheit grösstenteils genesen ist, sollte das tatsächlich klappen.

Allerdings wäre ihr mildes und nicht zu kau-intensives Essen lieber... über Toastbrot ist sie bisher noch nicht wieder hinaus gekommen.

Wir peilen eine Ankunft gegen 13:30 an. Ist das vertretbar?
Nach oben Nach unten
https://dsama.forumieren.com
Eran




Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 16.01.13

Nächster Spieltermin IV - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin IV   Nächster Spieltermin IV - Seite 2 Empty14.11.14 15:16

Ja, 13:30 Uhr ist auch gut.

Ich hätte an Pizza gedacht, was allerdings "kau-intensiver" wäre (wie ich finde). Wir könnten Ilona ein durchgeweichtes (oder vorgekautes) Stück anbieten Wink. Wäre das okay, oder sollen wir etwas Besseres überlegen?
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37

Nächster Spieltermin IV - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin IV   Nächster Spieltermin IV - Seite 2 Empty14.11.14 15:42

Das sollte möglich sein. Toastbrot ging ja heute auch, und das ist doch ein deutlicher Fortschritt dazu, dass vorgestern Joghurt noch das Höchste der Gefühle war...
Nach oben Nach unten
https://dsama.forumieren.com
Eran




Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 16.01.13

Nächster Spieltermin IV - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin IV   Nächster Spieltermin IV - Seite 2 Empty14.11.14 16:19

Alles klar Smile.

An Büchern haben wir "Wege des Schwerts" und "Wege der Götter" (von Alexander). Da Andreas nicht dabei sein wird, müsstet ihr die anderen mitbringen.

Bis morgen Smile !
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37

Nächster Spieltermin IV - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin IV   Nächster Spieltermin IV - Seite 2 Empty27.11.14 14:25

Geht Samstag 29.11. ab 14.00 in Augsburg immer noch für alle in Ordnung? Smile
Nach oben Nach unten
https://dsama.forumieren.com
Falk




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 03.03.14
Alter : 36
Ort : München

Nächster Spieltermin IV - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin IV   Nächster Spieltermin IV - Seite 2 Empty27.11.14 19:22

Ja
Nach oben Nach unten
Hluthar




Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 15.01.13

Nächster Spieltermin IV - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin IV   Nächster Spieltermin IV - Seite 2 Empty28.11.14 10:01

Ja.
Nach oben Nach unten
Eran




Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 16.01.13

Nächster Spieltermin IV - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin IV   Nächster Spieltermin IV - Seite 2 Empty28.11.14 10:39

hm, ich meinte, die frage auch neulich gestellt zu haben. offenbar hat das forum die nicht angenommen...*grrr*!

aber umso besser, dass "nochmal" gefragt wurde xD. ja, klappt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nächster Spieltermin IV - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin IV   Nächster Spieltermin IV - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nächster Spieltermin IV
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Nächster Spieltermin
» Nächster Spieltermin III
» Nächster Spieltermin V
» Nächster Spieltermin VII
» Nächster Spieltermin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DSA MA :: Organisation :: Termine-
Gehe zu: