DSA MA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DSA MA

Forum der München-Augsburger DSA-Gruppe
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Nächster Spieltermin VII

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37

Nächster Spieltermin VII - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin VII   Nächster Spieltermin VII - Seite 3 Empty13.08.15 3:31

Die Woche drauf bin ich in der Schweiz. Wenn, dann geht es nur in zwei Wochen... oder wir spielen diesen Sonntag.
Nach oben Nach unten
https://dsama.forumieren.com
Eran




Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 16.01.13

Nächster Spieltermin VII - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin VII   Nächster Spieltermin VII - Seite 3 Empty13.08.15 12:28

Es gab eine Planänderung wegen Unwetterwarnung: Demnach gehen die Jungs morgen an die Isar zum Grillen, sodass der Samstag für die Rettung der Welt frei wird.
Wir kommen also gern Smile.
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37

Nächster Spieltermin VII - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin VII   Nächster Spieltermin VII - Seite 3 Empty13.08.15 14:16

Wir freuen uns schon auf euch Smile
Nach oben Nach unten
https://dsama.forumieren.com
Eran




Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 16.01.13

Nächster Spieltermin VII - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin VII   Nächster Spieltermin VII - Seite 3 Empty13.08.15 14:25

Dass Samstag ein Feiertag ist (bezüglich Einkauf), habt ihr auf dem Schirm, oder?
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37

Nächster Spieltermin VII - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin VII   Nächster Spieltermin VII - Seite 3 Empty13.08.15 14:27

Haben wir, für morgen sind zwei Grosseinkäufe geplant Smile
Nach oben Nach unten
https://dsama.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37

Nächster Spieltermin VII - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin VII   Nächster Spieltermin VII - Seite 3 Empty14.08.15 11:04

Wann wollt ihr denn morgen ankommen?
Nach oben Nach unten
https://dsama.forumieren.com
Eran




Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 16.01.13

Nächster Spieltermin VII - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin VII   Nächster Spieltermin VII - Seite 3 Empty14.08.15 11:10

So wie immer - gegen 13:30 Uhr/14:00 Uhr? Je nach Zugverspätung und Zurechtfinden mit den Bussen^^.
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37

Nächster Spieltermin VII - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin VII   Nächster Spieltermin VII - Seite 3 Empty14.08.15 11:17

OK, super Smile

Soll jemand von uns euch vom Bahnhof abholen? So weit ist es zu Fuss ja auch nicht.
Nach oben Nach unten
https://dsama.forumieren.com
Eran




Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 16.01.13

Nächster Spieltermin VII - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin VII   Nächster Spieltermin VII - Seite 3 Empty14.08.15 11:30

Hmm...An sich wäre das eine gute Idee, aber momentan gewittert es...Im Regen würde ich eher nicht gehen wollen.
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37

Nächster Spieltermin VII - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin VII   Nächster Spieltermin VII - Seite 3 Empty14.08.15 12:09

Verständlich Smile
Nach oben Nach unten
https://dsama.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37

Nächster Spieltermin VII - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin VII   Nächster Spieltermin VII - Seite 3 Empty25.08.15 13:06

Wie sieht es mit dem 29.8. als Spieltermin aus? Smile
Nach oben Nach unten
https://dsama.forumieren.com
Eran




Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 16.01.13

Nächster Spieltermin VII - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin VII   Nächster Spieltermin VII - Seite 3 Empty26.08.15 11:29

Das sollte klappen, oder Alex?
Wollt ihr zu mir kommen?
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37

Nächster Spieltermin VII - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin VII   Nächster Spieltermin VII - Seite 3 Empty26.08.15 13:29

Klingt nach einer guten Idee Smile

... bei uns fahren nämlich immer noch nur die Busse.
Nach oben Nach unten
https://dsama.forumieren.com
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37

Nächster Spieltermin VII - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin VII   Nächster Spieltermin VII - Seite 3 Empty30.08.15 12:14

Andreas hat sich gemeldet und meinte, er habe ab Mitte September bis Mitte Oktober Zeit. Rouven ist zwar weg, aber vielleicht können wir zu viert trotzdem ein oder zwei Runden im September spielen? Wie sähe es denn mit dem 19.9. aus?
Nach oben Nach unten
https://dsama.forumieren.com
Hluthar




Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 15.01.13

Nächster Spieltermin VII - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin VII   Nächster Spieltermin VII - Seite 3 Empty31.08.15 13:19

An sich würde das am 19. schon gehen. Nur wie machen wir das mit den Helden? Wir haben ja beide Gruppen gerade auseinandergerissen.
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37

Nächster Spieltermin VII - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin VII   Nächster Spieltermin VII - Seite 3 Empty31.08.15 14:13

Du müsstest dann wohl Eran übernehmen und wir geben Falk an Andreas zurück Wink

Bei den Horasiern kann Efferdiana auch zu diesem Zeitpunkt schon nachgekommen sein - dann trifft sie halt direkt vor eurem Aufbruch aus Ysilia auf euch und kommt mit nach Vallusa Wink
Nach oben Nach unten
https://dsama.forumieren.com
Falk




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 03.03.14
Alter : 36
Ort : München

Nächster Spieltermin VII - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin VII   Nächster Spieltermin VII - Seite 3 Empty31.08.15 15:12

Ja okey, machen wir das so.
19.9. wäre okey, allerdings wäre auch schon, wenn es an einem Montag-Donnerstag ginge. Aber so ist auch okey. Ich würde dann meine Wohnung stellen.
Freue mich darauf mal wieder Falk zu spielen.
Welche Zeit dann? So früh wie möglich?
Nach oben Nach unten
Eran




Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 16.01.13

Nächster Spieltermin VII - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin VII   Nächster Spieltermin VII - Seite 3 Empty03.09.15 14:59

Zu diesem Wochenende: Wollen wir die neuen Charaktere in Augsburg mit der Helden-Sofware steigern und bei euch ausdrucken?
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37

Nächster Spieltermin VII - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin VII   Nächster Spieltermin VII - Seite 3 Empty03.09.15 15:24

Klingt nach einer guten Idee.

Nehmt am besten auch noch einen USB-Stick mit, damit ihr die gesteigerten Helden dann mit nach Hause nehmen könnt - die .zip-Dateien hab ich noch. Für deinen Magier drucke ich ggf. noch die Zauber auf deiner Zauberliste aus damit du die direkt zugänglich hast.
Nach oben Nach unten
https://dsama.forumieren.com
Falk




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 03.03.14
Alter : 36
Ort : München

Nächster Spieltermin VII - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin VII   Nächster Spieltermin VII - Seite 3 Empty10.09.15 6:33

Also, ich stelle gerade fest, daß die Nachrichtenübermittlung von Ilona zu Julius nicht so recht geklappt hat.

Zitat aus Facebookunterhaltung mit Ilona:

[...]Da ja nun Semesterferien sind, hätte ich ein bissl Zeit. ALLERDINGS dann nur unter der Woche [...]

Als Julius jetzt am 30.8. schrieb der 19.9. ging ich davon aus, daß das schon passt, und KEIN Sonnabend ist. Nun ist es aber ein Sonnabend, und das geht natürlich NICHT.
Ich habe Marc das letzte WE nicht gesehen, da ich bei einem Seminar von Freitag bis Montag in Bad Langensalza war. Dieses Wochenende sehe ich ihn wahrscheinlich auch nicht, da ich eine Hausarbeit in Soziologie schreiben muß, welche am nächsten Dienstag Abgabefrist hat. Wenn ich dann nächsten Sonnabend zu DSA renne, ist Polen offen!! Dazu habe ich noch erfahren, daß er sich nächsten Donnerstag und Freitag (17./18.9.) Urlaub für ein verlängertes WE genommen hat. ALSO müßen wir ganz umdenken.
Ich werde nun mal meine Termine aufschreiben, wann es mir Recht wäre.
16.9. (Mittwoch)
21.9. (Montag)
22.9. (Dienstag)
28.9. (Montag)
29.9. (Dienstag)
30.9. (Mittwoch)
1.10. (Donnerstag)
5.10. (Montag)
6.10. (Dienstag)
7.10. (Mittwoch)

Wir müßen hier ja NICHTS unter Zwang machen. Wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht. Ist KEIN Problem! Ich biete es nur an. Ist KEINE Verpflichtung!!!!! Nicht das es wieder von bestimmten Leuten dann heißt, warum sie sich nach mir richten "MÜßEN".
Zur Not kommen wir eben auch nach Augsburg. Wäre auch okey.
Nach oben Nach unten
Hluthar




Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 15.01.13

Nächster Spieltermin VII - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin VII   Nächster Spieltermin VII - Seite 3 Empty10.09.15 9:58

Von mir aus gehts auch unter der Woche.
Der 19. wäre eh etwas ungünstig, weil vom 19.09. bis 04.10. das Oktoberfest stattfindet.
Da würde ich eher nicht in München spielen.

Am besten wäre es in München entweder am 16.09. (dann ohne Rouven) oder ab dem 05.10. wieder.
Nach oben Nach unten
Eran




Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 16.01.13

Nächster Spieltermin VII - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin VII   Nächster Spieltermin VII - Seite 3 Empty10.09.15 10:29

Wenn ich wieder da bin, geht es aber nur am Wochenende. Andreas, du hast das Lernen für Klausuren und das Schreiben deiner Hausarbeiten wegen Marcs Urlaub wochenlang aufgeschoben und ein Seminar in der Abgabezeit gebucht, obwohl es bei dir nicht so läuft. Das war auch nicht sehr geschickt organisiert...

Also in meiner Abwesenheit bis zum 28.9. dürft ihr euch treffen, wann ihr wollt...
Nach oben Nach unten
Falk




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 03.03.14
Alter : 36
Ort : München

Nächster Spieltermin VII - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin VII   Nächster Spieltermin VII - Seite 3 Empty10.09.15 11:03

...wie großzügig Eure Eminenz, wir "dürfen" uns treffen.

Ich reg mich jetzt nicht auf.
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37

Nächster Spieltermin VII - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin VII   Nächster Spieltermin VII - Seite 3 Empty10.09.15 14:47

Immer ruhig mit den jungen Pferden! Es ist ja noch nichts passiert, was nicht zu korrigieren wäre. Und ja, das mit der Kommunikation hat wohl nicht so ganz geklappt Embarassed. Hatte irgendwie verstanden, Wochentage seien auch möglich, und nicht ausschliesslich möglich. Sorry dafür.

Die einzigen Wochentage, die für uns möglich sind, wären jobbedingt die Montage. Wie sieht es denn mit dem 21.9. aus? Gerne auch in Augsburg; angesichts des Oktoberfests ist es vermutlich wirklich ebsser, antizyklisch vorzugehen...
Nach oben Nach unten
https://dsama.forumieren.com
Falk




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 03.03.14
Alter : 36
Ort : München

Nächster Spieltermin VII - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin VII   Nächster Spieltermin VII - Seite 3 Empty10.09.15 16:17

Super!! 21.9. passt nun wirklich! Da bin ich dafür. :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nächster Spieltermin VII - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltermin VII   Nächster Spieltermin VII - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nächster Spieltermin VII
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nächster Spieltermin
» Nächster Spieltermin
» Nächster Spieltermin III
» Nächster Spieltermin IV
» Nächster Spieltermin V

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DSA MA :: Organisation :: Termine-
Gehe zu: