Michelle ist krank. Wir entscheiden morgen, ob und wann wir am Samstag in Augsburg spielen.
Falls Michelle übermorgen nicht kann, wäre nochmal München eine Option? Im September würde ich sowieso nur in Augsburg spielen wollen; nach München fahren ist dann nur ein Fall für Alkoholiker und Masochisten...
Spielleiter Admin
Anzahl der Beiträge : 394 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 37
Michelle geht es leider immer noch nicht gut genug. Wir werden den Termin also verschieben (sowohl in Zeit als auch Ort). An welchem der drei kommenden Wochenenden habt ihr denn Zeit? Mir persönlich wäre der 19.8. am liebsten, aber wenn sich der als schwierig herausstellen sollte, würden sich auch der 12.8. und der 26.8. anbieten.
Zudem könnten wir dieses Wochenende in München spielen, falls gewünscht. Wie sieht es damit aus?
Ich habe mich dazu entschieden, die Geburtstagseinladung am 21. abzusagen, weil ich lieber mit euch spielen möchte ! Wir sehen uns also kommenden Samstag bei mir und am 21. in Augsburg !
Können wir tun . Meinhardt müsste noch ausgedruckt und am besten gleich aufs neue Format angepasst werden. Brauchst du dazu noch Informationen von mir?
Spielleiter Admin
Auf Ilaris konvertiert ist er ja schon, wir hatten ihn nur noch nicht ausgedruckt. Und inzwischen haven wir ja ein anderes Ilaris-Foemat mit drei Seiten oder so. Also weitere Informationen hätte ich nicht, es sei denn, es gäbe Verschiebungen.
Spielleiter Admin
In meinem Ordner finde ich Helmbrecht allerdings tatsächlich nicht Notfalls müssen wir ihn nochmals zusammen stellen. Sollte aber alles problemlos gehen